Dienstag, 7. Mai 2013

(Lars 4)

Hallo,

hier wieder ein kleines Update von F.
Es geht ihr ganz gut, aber es ist sehr anstrengend und schwierig. Sie macht jeden Tag ihren Job, d.h. sie isst, geht zur Therapie und ruht sich aus. Es geht vorwärts, aber sie merkt auch, dass es sehr schwierig ist. Gestern kamen die lang erwarteten Tränen. Sie weint sehr wenig, so gut wie nie. In unseren drei Jahren Beziehung habe ich sie erst einmal weinen gesehen. Gestern konnte sie weinen und sie sagte, es tat unglaublich gut, einfach mal die Tränen laufen zu lassen. Die Gefühle würden sich jetzt schon ganz anders anfühlen.


Manchmal will sie einfach nur ihre Sachen packen und nach Hause, weil es so schwierig ist, aber sie weiß auch, was sie will. Sie möchte nicht in ihr altes Leben zurück, sondern ihre Ziele erreichen und frei sein. Sie ist auf dem richtigen Weg und das ist gut so, auch wenn es gruselig ist. Sie vermisst ihr Zuhause sehr. Sie vermisst ihre Freunde, ihre Familie, mich, euch, alle. Deshalb soll ich euch ganz lieb von ihr grüßen!

Gruß,
Lars

3 Kommentare:

  1. Danke Lars, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
    Ich denke oft an Kisa und hoffe, dass es ihr gut geht oder das sie zumindest vorankommt.
    Drück ihr ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Ich finde es ganz toll von euch, wie ihr sie unterstützt! :-)

      Löschen
  2. Auch ganz viel Kraft von mir an sie , sie kann das auf jeden fall schaffen :)
    Danke auch für die ständigen updates :)

    AntwortenLöschen