Mittwoch, 19. Juni 2013

Lars 10

Ich bin wirklich inkonsequent, was die Titel betrifft ;-) Mal mache ich die Klammern drum, mal nicht, mal nur um die Zahl... Ach je, F. würde diese Unordnung gar nicht gefallen! Sie ist so perfektionistisch, da müssten die Titel auch schon konsequent sein, wenn man einmal anfängt.
Egal, das interessiert wohl keinen. Wir haben gerade wieder telefoniert und sie hat erzählt, dass sie einen anstrengenden, aber schönen Tag hatte. Weil sie jetzt in Phase 2 ist, hat sie einfach mehr Programm am Tag. Sie hatte Kunsttherapie, einen Workshop zum Thema Körper, aber ihr Highlight war das Mittagessen. Das durfte sie nämlich mit ein paar Mädels ganz alleine zubereiten und anschließend haben sie es zusammen gegessen. In einem kleinen Raum, mit einer Betreuerin, sonst niemandem. Diese Privatsphäre fand sie sehr schön und das Kochen mit den anderen hat ihr viel Spaß gemacht.
Am Wochenende kommt sie uns besuchen und wir zählen schon alle die Stunden, bis wir sie am Bahnhof abholen können!

Gruß,
Lars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen