Mittwoch, 4. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr. Erstmal möchte ich mich für die wenigen Posts in letzter Zeit entschuldigen. Es war ein wenig stressig und anstrengend hier. Viele Gespräche, viele Treffen und viele organisatorische Dinge mussten erledigt werden. Damit mir auch ja nicht langweilig wird. Ich bin aber stolz drauf, dass ich es geschafft habe, mich um die Dinge zu kümmern. Es fühlt sich gut an, wenn die Dinge so langsam Gestalt annehmen. Ich mache mir viel zu viele Gedanken über die Dinge, die noch nicht in Ordnung sind, und konzentriere mich nur auf die Sachen, die ich nicht kann. Ich sollte mir mal lieber die Sachen anschauen, die ich geschafft habe und die ich hinbekomme, auch wenn sie noch so klein sind. Es fühlt sich gut an.

Weihnachten war soweit in Ordnung. Es war schön, mit der gesamten Familie feiern zu können - vor allem mit denen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Soweit so gut. Ich hoffe, ich kann bald wieder etwas mehr berichten.

Frohes Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen