Samstag, 14. Februar 2015

Hipp, hipp, hurra!

Mein kleiner Sonnenschein wird heute 7 Jahre alt. Vor 7 Jahren durfte ich dich zum allerersten Mal in meine Arme schließen. Ein winzig kleines Bündelchen, das mir da in die Arme gelegt wurde. Du hast geweint. Und ja, ich auch ein wenig.
Ich wünschte, ich hätte in den letzten Jahren ein wenig mehr Zeit mit dir verbringen können, eine bessere Tante sein können. Aber wenn wir zusammen waren, dann waren wir wie beste Freundinnen und hatten unseren Spaß. Du hast mein Leben verändert. Ich habe eine Rolle eingenommen. Eine Rolle, die nichts mit der Krankheit zu tun hatte. Ich werde versuchen, diese Rolle in Zukunft noch besser auszufüllen.
Hab einen wundervollen Geburtstag.
Du bist die beste und deine Tante ist so stolz auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen