Dienstag, 3. Februar 2015

Langes Wochenende

Ein langes Wochenende liegt hinter mir, aber bessere Tage werden kommen. Ich hab zu kämpfen, hauptsächlich mit meinem Bauch, wie immer. Mittlerweile hab ich es einfach nur satt. Schmerzen, Krankenhauseinweisung, dies und jenes, Kraft und Energie die dabei drauf gehen, es ist einfach nur ätzend. Ich will nicht mehr darüber sagen, aber es nervt mich einfach. Ich hoffe, es wird besser, aber ich rechne fast schon damit, dass es schlimmer wird. Die Ärzte wissen auch nicht so recht, wie sie mir helfen können.
Eine neue Woche wartet auf mich, mit neuen Möglichkeiten. Seit drei Wochen bin ich in der Klinik, damit ich wieder stabiler und gesünder werde, und ich weiß, dass es mir wieder besser geht undd dann kann ich auch bald wieder zurück in meine Wohnung bei der Klinik. Zurück zur Therapie, zurück in meine Wohnung. Das fühlt sich gut an. Die nächsten Tage werde ich mich aber noch ein wenig ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen