Donnerstag, 26. April 2012

Das Ziel ist das Leben.

Es ist schwierig, ich selbst zu sein. Ich versuche zu gehen, während ich in verschiedene Richtungen gezogen werde. Glücklicherweise habe ich Hilfe, die dafür sorgen, dass ich das überleben werde. Ich frage mich selber "Warum ist das so schwierig? Was ist das Problem?"
Ich denke darüber nach.

Die Gewichtszunahme. Das macht mir Angst und davor habe ich unglaubliche Angst. Die Behandlung, in der ich gerade bin - ich muss zunehmen. Es ist wichtig, dass ich es akzeptiere und die zusätzlichen Pfunde akzeptiere. Mit denen ich leben werde. Ich werde keinen magersüchtigen Körper mehr haben. Ich versuche, meinen kaputten, geschundenen Körper in einen neuen, gesunden Körper zu verwandeln. Einen Körper, mit dem ich mein Leben lang leben kann, der stark genug ist. Wenn man so viele Jahre lang magersüchtig war, dann ist das eine große Herausforderung. Ich denke, dass ich mich nie lieben werde. Die Emotionen sind so stark und kämpfen sich ihren Weg durch zu mir. Ich denke daran, ob ich jemals glücklich und mich gut genug fühlen werde - ein Gefühl, das ich noch nie gefühlt habe. Ich muss mich selber finden. Das ist spannend, aber sehr sehr schwierig.

Die Gewichtszunahme wird passieren, ob ich es will oder nicht. Die Frage ist, wie lange es sein wird und wie ich die Pfunde aufnehmen kann.

Ich muss an mein Ziel denken. Das Ziel ist das Leben.

1 Kommentar:

  1. I’m not that much of a internet reader to
    be honest but your sites really nice, keep it up!
    I'll go ahead and bookmark your site to come back in the future. All the best

    Also visit my webpage - Http://Help.Flycfa.Co.Za

    AntwortenLöschen