Montag, 16. Juli 2012

Don't give up life


the world is not a place to hide.
we get born, and then we die.
some stand still. some climb hills.
some break walls, and then they fly.
dark and cold, release the fear.
I always told you, it will be wourth it,dear.
so dont give up this world.
because the world is me,
and I know you love me.
A little girl cries, and you know why?
the problem is gone.
she is free.
Das habe ich von meinen Lieben bekommen. Es sagt so viel. Es sagt, dass wir Entscheidungen treffen können. Wir haben Entscheidungen darüber zu treffen, wie wir unser Leben leben werden. Wir können uns in gewisser Weise aussuchen, womit wir unsere Tage füllen. Es sagt, dass man die innere Kraft dafür aufbringen kann, dass man das erreicht, wofür man kämpft. Alles ist möglich, immer.
Ich habe einen Traum. Einen Traum davon, wie mein Leben sein sollte. Mein Freund und ich haben diesen Traum überlebt. Aber für mich war es nur ein Traum. Der Punkt ist, dass ich ein Teil davon bin. Ich kann meine Träume verwirklichen. Aber dafür muss ich kämpfen, und das tue ich.
Ich bin derzeit nicht im Krankenhaus. Nach acht Jahren in verschiedenen Krankenhäusern, Kliniken, Therapien, haben sie mich nicht gesünder gemacht. Ich habe viel gelernt, aber ich bin nicht gesund. Allein schon, dass ich für meine Gesundheit verantwortlich bin, für mein Leben, hab ich viel gelernt. Aber am wichtigsten ist, dass ich gesehen habe, dass ich noch nicht das Leben habe, das ich leben möchte. Dennoch brauche ich die Motivation, damit ich dieses Leben haben kann. Damit ich den Kampf fortführen kann. Aber ich bin müde, ich muss mich ausruhen. Aber es hält mich am Leben. Es ist nicht das Ziel, ich werde meine Tage nicht verschwenden. Ich habe Probleme zuhause mit meiner Essstörung.

Ich habe die Verantwortung übernommen. Ich bin verantwortlich und ich kann es schaffen. Ich will nicht lebendig sein, ich will leben.

Was meine Lieben geschrieben haben, wird passieren. Eines Tages. Ich werde weinen. Freudentränen. Weil ich irgendwann den Kampf gewinnen werde und frei sein werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen