Dienstag, 26. Juni 2012

Die Entscheidung ist gefallen

Ja, ihr werdet jetzt sicher gespannt sein.
Die Entscheidung war nicht einfach, aber meine Mutter meinte "Diese Entscheidung ist die beste, die du je getroffen hast". Die richtige Basis für das, was ich im Leben haben möchte und was für meine Gesundheit das Beste ist. Ich werde mit der Therapie weiter machen.
Die Entscheidung ist getroffen und eine große Last ist von mir gefallen, auch wenn ich weiß, dass jetzt ein schwieriger Kampf auf mich wartet. Ich bin erschöpft anch einer langen Woche und wenn ich darauf zurück blicke, dann finde ich einen anderen Grund, wieder in die Klinik zu gehen. Ich habe derzeit kein Leben, aber ich möchte eins.

Ich muss mich an den Therapieplan halten. Das wird unglaublich schwierig, aber es ist die einzige Art, das Leben zu bekommen, das ich möchte.

Wünscht mir Glück. Dieses Mal nehme ich einen blauen Rucksack mit in die Klinik. Das letzte Mal war es ein roter Rucksack. Der kann verbrannt werden, weil er Unglück bringt, glaube ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen