Mittwoch, 6. Juni 2012

Das Leben ist ein Geschenk

Eine betreute Wohngruppe ist immer noch eine Option, aber ich werde meine Behandlung hier fortsetzen. Der Kampf geht weiter, ich wähle das Leben und nicht die Essstörung. Ich werde meine Ziele erreichen. Ich werde es mir und allen anderen beweisen.
Gestern wurde mir bewusst, dass ich wieder die Wahl habe. Ich hab das vergessen. Ich habe vergessen, dass ich auf dem Fahrersitz sitze und die Richtung bestimme. Nicht meine Essstörung. Das weiß ich jetzt und ich weiß, was ich machen muss, damit es besser wird. Ich muss einfach auf Autopilot schalten und es tun. Ich sehe das Leben wieder als Geschenk an. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich überhaupt Lebe. Jeder Tag ist ein Geschenk. Jeden Tag bekommt man viele Geschenke: Eine Umarmung, ein Gespräch, etwas neues, einen netten Kommentar, eine schöne Erfahrung. Der Tag ist voller Geschenke, man muss es nur auch so sehen.

Ich bin wieder voller Tatendrang und muss jetzt kämpfen. Zunehmen ist das Ziel. Ich denk an die ganzen Dinge, die ich machen kann, wenn mein BMI höher ist. Derzeit liegt er ungefähr bei 12. Ich freue mich auf diese Dinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen