Montag, 1. Juli 2013

Auszeit beendet

Die Auszeit ist beendet. Es ist schwierig, auf eigenen Beinen zu stehen, wenn der Boden noch sehr wackelig ist. Aber jetzt geht es zurück in die Klinik und ich werde weiterkämpfen. Ich hatte ein paar kleinere Rückfälle, aber ich kämpfe weiter und gebe nicht auf.
Ansonsten bedanke ich mich bei allen, die mir so lieb geschrieben haben. Das gibt einem sehr viel Kraft. Ihr seid wundervolle Menschen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    ich bewundere deinen Mut und deine Entschlossenheit! Viel Kraft für die Klinik. Leider habe ich selbst nicht lange durchgehalten. In der Gruppe gab es Spannungen, die sämtliches Vertrauen zerstört haben. In so einer Atmosphäre kann ich mich nicht öffnen und schon gar nicht gesund werden.

    Nun werde ich wieder allein kämpfen müssen.

    Ich hoffe, dir ergeht es da besser! In welche Klinik wirst du gehen? Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

    Ganz ganz viel Glück, Durchhaltevermögen und Kampfgeist gebe ich dir mit auf den Weg!

    Bis bald und vtll magst du dich mal auf meinem Blog umschauen. Hier der Link dazu: http://byebyeanorexiaausdermagersucht.blogspot.de/

    Alles, alles Liebe
    "Die Kleine"

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ganz viel kraft. Sei zuversichtlich, deine Willenskraft ist bewundernswert. :) Und halt uns auf dem Laufenden ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen