Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich hatte ein paar schwierige Tage und bin rückfällig geworden. Es ist traurig, das zu erfahren, weil in der letzten Zeit alles ziemlich gut verlief. Ich habe Dinge erreicht, die ich nie für möglich gehalten habe. Ich war stärker als die Krankheit und bin nicht schwach geworden. Aber die Krankheit ist gerissen und hässlich. Sie schleicht sich an und ist mir zu oft in die Quere gekommen. Ja, ich bin gefallen, aber ich kann auch wieder aufstehen. Ich bin weiterhin in der Abteilung 4 in meiner alten Klinik. Ich muss jetzt weiterkämpfen und das Ziel ist weiterhin Gesundheit.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube an dich und denke fest, dass du das schaffen kannst. Du hast schon so viel erreicht und finde dieser Fortschritt ist auch gut in deinen Posts zu erkennen. Ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen