Dienstag, 11. August 2015

Kurzes Update

Ich bin ganz zufrieden mit dem Sommer, den ich bisher hatte. Ich habe meine Zeit meistens so verbracht, wie ich geplant hatte. Hier und da ein paar Festivals, Zeit mit Freunden und Familie bei ihnen zuhause oder bei mir. Ich habe viele wichtige Schritte gemacht, auch wenn mich vieles davon erschöpft hat und ich viele Auszeiten brauchte. Aber ich habe mehr geschafft als vorher und ich versuche das positiv zu sehen. Ich stelle mich auf den Kampf ein, bereite mich darauf vor. Ich habe entschieden, dass ich es wagen werde. Ich werde mich dem Kampf stellen und da durch gehen. Ich habe alles, um zu gewinnen, und kann mich glücklich schätzen, die Möglichkeit zu haben. Ich weiß, dass es das wert ist, ich weiß, dass die Belohnung einmalig ist.
Ich versuche den Sommer noch zu genießen. Ich hoffe, ihr tut das auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen