Donnerstag, 20. August 2015

Liebe Drea

Heute möchte ich ein paar Worte über meine liebe Freundin Andrea schreiben. Sie hat vor ein paar Tagen ihre Therapie beendet und ist so stark und so hungrig nach dem Leben, dass sie Photographie studieren wird. Sie ist unglaublich talentiert und ihre Fotos sind wundervoll. Sie weiß einfach, wie es geht, und durch das Studium werden ihr weitere Türen geöffnet. Ich wünsche ihr ganz viel Glück in der Zukunft. Ich weiß, dass sie Erfolg haben wird.

Ich möchte kurz schreiben, wer Drea für mich in der letzten Zeit war oder geworden ist. Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und waren direkt auf einer Wellenlänge. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und haben viele Gemeinsamkeiten herausgefunden. Wir unterstützen uns. Sie motiviert mich und unterstützt mich im Kampf gegen die Essstörung. Und wir haben ein Leben außerhalb unserer Krankheiten, wo wir einfach normal sind, Spaß haben und normale Dinge machen. Wir haben bestimmten Stunden lang gelacht.

Drea, du bist eine wundervolle, verrückte Person, die ich sehr bewundere. Ich weiß, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst. Ich habe deine Stärke gesehen. Ich unterstütze dich und werde immer für dich da sein.
Ich bin so, so stolz auf dich. Du bist die beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen