Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hallo Welt.
Auf dem Blog war es in letzter Zeit sehr ruhig. Momentan bin ich in der O-Klinik, weil die Dinge ein wenig schwierig waren, aber es wird jetzt wieder besser. Mein Team und ich arbeiten zusammen daran, dass ich körperlich und geistig stärker werde, damit ich eine neue Therapie beginnen kann.
Seit vielen Jahren befinde ich mich in Teufelskreisen, die immer schlecht enden. Und das müssen wir verhindern. Die Dinge könnten schnell eskalieren, deshalb versuchen wir, alles so sicher wie möglich zu gestalten. Wir versuchen die Dinge beim Namen zu nennen, die mir passiert sind und passieren. Ich versuche standhaft zu stehen und bin auch sehr motiviert, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Ich darf nicht fallen. Ich weiß was ich will und mein Wille ist stark.
Ich habe ein Loch in mir, das gefüllt ist von Angst, Anspannung und Panik. Geht das überhaupt? Ein Loch, das gefüllt ist? Hm. Egal. Ich habe aber auch noch ein anderes Loch, das ich mit Willensstärke, Mut, Hoffnung und Zielen füllen möchte. Ich muss lernen, meinen Körper zu beschützen und mit ihm zu leben, egal was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen