Montag, 9. November 2015

Komplikationen noch und nöcher

Hallo.
Mein Körper hat in den letzten Jahren einiges mitgemacht. Und es scheint, als würden die Konsequenzen davon jetzt zum Vorschein kommen. Ich kämpfe damit, dass mein Körper nach all den Jahren Selbstzerstörung stabil wird. Momentan bin ich ständig im Krankenhaus, werde wieder entlassen, und lande kurz drauf wieder drin. Die Verletzungen in der Magengegend können nicht mehr operiert werden, deshalb versuchen die Ärzte jetzt andere Sachen. Am Freitag gab es eine weitere Komplikation und ich hab das Gefühl, dass mehr und mehr Löcher sichtbar werden. Das Risiko einer Infektion ist hoch. Wir versuchen alles, dass wir den Schaden in Grenzen halten und ich meine neue Therapie bald antreten kann. Natürlich kommen die Komplikationen gerade jetzt... Ich bin momentan ziemlich hoffnungslos, weil nichts dauerhaft zu wirken scheint, um meinen Bauch zu stabilisieren. Aber ich weiß auch, dass ich diese Situation jetzt akzeptieren muss und darauf hoffen muss, dass es bald besser wird.
Auch wenn momentan alles ziemlich schwierig ist, darf ich nicht aufgeben. Muss weiter kämpfen. Ich muss nach vorne schauen und arbeiten, auch wenn vieles gegen mich gerichtet ist. Wie immer bin ich sehr dankbar für die tolle Unterstützung von allen Leuten um mich herum. Ihr seid großartig, dankeschön.

2 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, was genau mit deinem "Bauch" nicht in Ordnung ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchte ich nicht genauer drauf eingehen. Nur so viel: wenn ich dissoziiere, verletze ich mich selbst und das in einer Weise, die ein Mensch bei klarem Verstand und vollem Bewusstsein nie machen würde. Davon stammen die Verletzungen und daraus ergaben sich dann die Komplikationen. Mehr möchte ich aber nicht sagen, um keinen zu triggern oder zu etwas zu verleiten. Ich hoffe, du verstehst das.

      Löschen