Sonntag, 2. Oktober 2016

Das, was ich die letzten sechs Monate gemacht habe, war das stärkste, ehrlichste und schwierigste, was ich je gemacht habe. Wir Menschen wollen viel und machen doch so wenig. Weil Hindernisse kommen. Und die werden sich uns immer in den Weg stellen. Ungerechte, fiese, unberechenbare, zerstörerische Hindernisse. Manchmal ist es ein Gefühl, mal ein Gedanke, mal passiert etwas blödes, manchmal liegt es aber auch einfach nur am Wetter. Manchmal sind es Dinge, gegen die wir nichts tun können. Und die Hindernisse sind einfach da. Wir entscheiden, ob sie uns aufhalten oder nicht. Es wird schmerzhaft, vielleicht ist es riskant, vielleicht müssen wir einen Preis bezahlen. Es gibt tausend von Hindernissen. Und wir müssen Dinge tun, auch wenn sie weh tun. Das ist manchmal notwendig, um ein Ziel zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen