Freitag, 16. Dezember 2016

Gute Neuigkeiten

Gute Neuigkeiten. Endlich gibt es gute Neuigkeiten, die viel Gewicht von unseren Schultern nehmen. Es war nicht ganz sicher, ob ich in dieser Wohnung bleiben kann, aber ich muss nach Weihnachten nicht ausziehen. Das bedeutet mir so viel und ist so wichtig. Wir haben heute eine Lösung gefunden, mit der ich nicht immer Angst haben muss, demnächst ausziehen zu müssen. Jetzt kann ich mit der Sicherheit arbeiten, einen Platz zu haben. Dadurch, dass ich seit meiner Kindheit in Krankenhäusern, Kliniken und anderen Institutionen gewohnt habe, war sich mein Team nicht sicher, ob ich eine eigene Wohnung führen kann. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es für mich sehr wichtig ist, einen sicheren Ort zu haben. Einen Rückzugsort, ein Zuhause. Ich bin froh, dass dieses Thema nun abgehakt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen