Dienstag, 3. September 2013

Er ist weg, weg...

und ich bin wieder allein, allein.

Mein Liebster ist in sein großes Abenteuer gestartet und hat sein Medizinstudium in Prag begonnen. In Prag gibt es eine Universität, bei der man keinen NC vorweisen muss, stattdessen findet das Auswahlverfahren über einen Aufnahmetest statt. Das Studium wird in Englisch gehalten und kooperiert teilweise mit einer Uni in Chemnitz. Für Lars war es eine super Alternative, da das Studium dort echt gut ist und er halt keinen 1,x-Schnitt vorweisen kann. Ein Schritt in Richtung seines Traumes!
Und ich muss ein wenig gesünder werden, damit ich mir diesen Traum auch erfüllen kann. Oh man, ich vermisse meinen Freund jetzt schon. Gut, dass es das Internet und Telefone gibt, sodass man ständig in Kontakt bleiben kann!
Habt nen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen