Freitag, 14. März 2014

Wieder essen

Hey,
gestern war ziemlich anstrengend. Weil ich nichts gegessen habe und die letzten Tage auch kaum was zu mir genommen habe, geht es mir nicht so gut. Alles wird zu einer lästigen Aufgabe. Meine Therapeutin kam zu mir und meinte, dass es so nicht weitergehen könne. Wenn ich wieder zu sehr abnehme, kann ich hier keine Therapie erhalten. Man muss nicht groß sagen, was zu tun ist - ich muss wieder essen. Gestern habe ich mich hingesetzt und einen Einkaufszettel geschrieben. Gleich gehen wir einkaufen. Gleich geht es los. Ich habe Angst. Angst davor, wie der Körper, der Kopf und die Krankheit reagiert. Mehr essen bedeutet mehr weinen, aber vielleicht muss das einfach sein. Ich habe so viele Tränen, die ich rauslassen muss, vielleicht wird das gut. Hart, aber gut. Ich habe es schonmal gemacht, also kann ich es wieder.
Ich merke aber, wie schnell man wieder in der Anorexie drin ist. Eine Woche ohne Nahrung und der Kopf wird total hysterisch, sobald ich Lebensmittel nur anschaue. Wenn der Körper ohne Nahrung ist, bin ich ohne Emotionen. Aber ich werde es tun. Kein Aufschieben mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen