Freitag, 17. April 2015

Ich hab ein paar schwierige Tage hinter mir, aber das zeigt mir auch, dass ich es aushalten kann und dadurch stärker werde.

In den letzten Monaten ist viel passiert. Weniger Medikamente ist gleichzeitig gut und schlecht. Die Emotionen kommen ganz natürlich und werden nicht irgendwie unterdrückt. Vor allem geht es dabei um Emotionen, die von alten Wunden ausgelöst werden, und an denen ich nun arbeiten muss.

Momentan bin ich sehr depressiv und ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass ich sehr müde bin und sehr gelangweilt, während ich nur auf der Stelle trete. Ich versuche aber jeden Tag, etwas kleines zu schaffen und das Bett zu verlassen. Es hilft nicht, wenn ich mich ganz alleine verkrieche und einsam bin. Ich muss raus gehen.

Die Essstörung ist auch wieder ein wenig schlimmer geworden. Es ist schwierig zu essen, ohne mich zu übergeben. Schwierig, Nahrung im Magen zu haben, ohne Sport zu treiben. Es ist anstrengend.

Ich versuche, auf einem Level zubleiben, weiterzumachen, nicht aufzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen