Mittwoch, 22. April 2015

Aufwärts

Ich bin müde, die letzten Tage waren wirklich sehr schön. Gestern war ich bei meiner Familie und konnte endlich die Tante für meine Nichte und meinen Neffen sein, die ich sein möchte. Das haben sie verdient und mir tut es auch gut, wenn ich mich in der Rolle gut fühle. Es bedeutet mir sehr viel und ihnen auch. Wir hatten gestern einen schönen, entspannten Tag zusammen.

Mir ist bewusst, dass sich meine Stimmung schnell ändern kann. Es ist wichtig, über die Gefühle zu sprechen, aber andererseits gibt es so viele in mir drin und da muss ich aufpassen, dass ich nicht alten Verhaltensweisen verfalle. Es ist so einfach, mit den Emotionen in Weisen umzugehen, die nicht gut sind. Ich merke, wie ich das manchmal mache, und dann bin ich entmutigt. Aber ich versuche mich auf die guten Sachen zu konzentrieren und all das, was tatsächlich gut läuft. Ich bin so weit gekommen und habe panische Angst davor, wieder zurück zu fallen. Ich habe viel Zeit und Kraft investiert, um dorthin zu kommen, wo ich bin, und genau deshalb hab ich auch viel zu verlieren.
Ich habe schon viel verloren, ich will nicht noch mehr verlieren. Ich möchte mein Leben. Deshalb versuche ich mir zu sagen, dass ich stark bin, dass ich das tun sollte, dass ich die Kraft und die Möglichkeit habe, das zu bekommen, was ich möchte. Die guten Tage werden kommen und mit dem Gedanken kann ich mich beruhigen, wenn ich schlechte Tage habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen