Montag, 17. Dezember 2012

Was für ein Wochenende


Was für ein Wochenende. Ich war zuhause in meiner Wohnung und habe sie etwas weihnachtlich dekoriert. Ich habe einen Tannenbaum aufgestellt (zwar aus Plastik, aber dennoch sehr schön) und ihn geschmückt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Die Wohnung ist sauber und bereit für Weihnachten. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Weihnachten zuhause ist doch viel schöner als in der Klinik.

Samstag war ich bei meinem Vater und wir haben mit meinen zwei Neffen und Nichten Lebkuchen gebacken, das war sehr schön. Meine kleine Nichte wird immer größer, aber sie mag ihre Tante noch immer unglaublich gerne, also kuscheln wir sehr viel. Das ist so schön. Ich war bei meiner Mutter zuhause, sie hatte Tacos gemacht. Das macht sie samstags immer. Später am Abend waren zwei indische Freunde zu Besuch. Sie waren nicht lange da, aber es war trotzdem schön. Ich freue mich schon darauf, sie in der Weihnachtszeit öfters zu sehen.

Dann kam das Highlight des Wochenendes - ich habe mich mit einer sehr guten Freundin wieder getroffen. Wir waren auf einer kleinen Konzertaufführung. Mir ging es vorher nicht ganz so gut, aber als ich da mit meiner Freundin im Publikum saß, ihre Hand hielt, die Weihnachtslieder hörte... Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Ich habe es richtig genossen, so ein schönes Weihnachtskonzert.

Das Wochenende war voller schöner Sachen und ich freue mich auf Weihnachten.

Nun wartet eine Woche Arbeit auf mich, den Kampf weiter bestehen, aushalten, und dann kommt Weihnachten :).

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen