Samstag, 5. Januar 2013

Sturm

Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, sich aus schwierigen Phasen zu lösen. Ich will mich besser fühlen und dennoch ist es nicht so leicht. Ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, als säße ich in einem tiefen Loch - unmöglich, jemals rauszuklettern oder gar das Licht zu sehen. So fühlt es sich an.

Jeder Tag ist ein Kampf und ich frage mich, ob sich dieser Kampf irgendwann bezahlt macht. Oder bin ich darauf verdammt, ewig krank zu sein? Soll es vielleicht nicht anders?

Aber dann wieder - nein, auch du hast ein gesundes Leben verdient.

Ich wünschte nur, es wäre einfacher.

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Ich hab deinen blog gerade entdeckt. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich hoffe sehr, dass du es eines Tages schaffst, die Ursache deiner Probleme zu erkennen und auch gesund zu bewältigen.
    Ich weiß nicht, ob du das verstehen kanmst, aber dein blig gibt mir auch ein wenig hoffnung, dass man aus einem tief herauskommen kann, dass zumindest immer etwas besser werden kann.
    Ich wünsche dir alles liebe!

    AntwortenLöschen