Samstag, 19. Januar 2013

Schöner Tag


Heute möchte ich über meinen Tag schreiben, weil er recht schön war. Das ist nicht häufig so, deshalb muss ich es wertschätzen.

Ich bin um 6.00 Uhr wach geworden und habe mir die Zeit mit ein paar Serien vertrieben. Um 8.00 Uhr gab es Frühstück, danach habe ich mich aufs Sofa gelegt und etwas entspannt. Das freut die Krankheit nicht sehr, wenn ich still liege, obwohl der Magen voller Essen ist (Dreck, in den Augen der Krankheit). Aber ich habe nicht darauf gehört und mich eine Stunde lang ausgeruht. Ich hatte dann die komische Idee, mal ein paar Pfandflaschen von meinen Cola Lights wegzubringen. Also habe ich mich angezogen und bin zum Supermarkt gegangen und habe die Pfandflaschen weggebracht. Ich war noch etwas in der Stadt und um 10.00 Uhr war ich noch nicht zurück in der Klinik, deshalb habe ich mir einen kleinen Salat gekauft (Essenszeit). Ich war noch kurz beim Frisör, war etwas einkaufen und bin dann wieder zur Klinik gegangen.
Nach dem Mittagessen bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Nach einer Zeit bin ich aufgewacht und habe mich zurecht gemacht, weil ich mit meiner Mutter zum Essen ausgehen wollten. Ich habe etwas kleines gegessen, es war nicht leicht, aber es war okay. Danach sind wir noch etwas rumgelaufen.

Ein schöner, normaler Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen