Freitag, 25. Januar 2013

Update und BP-Killer


Ich schätze, ich sollte mit den Neuigkeiten anfangen. Am Mittwoch wollte ich einfach nur einen kleinen Spaziergang vor dem Mittagessen machen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich wollte die Straße überqueren und plötzlich kam ein Auto angerast, das nicht mehr ganz bremsen konnte. Ich bin schmerzhaft auf dem Boden gelandet und hatte eine Gehirnerschütterung, ein paar Schürfwunden, eine geprellte Rippe, und viele blaue Flecke an Hüfte, Knie und Knöchel. Zum Glück ist nichts gebrochen und das heilt alles wieder. Jedoch ist der Fahrer abgehauen und konnte nicht mehr gestellt werden. Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen worden und bin jetzt wieder in der Klinik.

Davon abgesehen mache ich weiter. Ich halte mich an meinen Essensplan, ruhe mich aus und bin freundlich zu meinem Körper. Ich werde mehr und mehr ich selber. Ich arbeite gerade daran, nicht mehr zu fressen und zu kotzen. Ich habe eine kleine Liste gemacht mit Motivation, damit ich nicht fresse. Vielleicht hilft es anderen ja auch. BP steht für Binge Purge, also fressen und sich übergeben.

BP-Killer:
- ich gewinne nichts dadurch, außer eine falsche Genugtuung der Essstörung. Das ist es nicht wert
- ich gebe so viel Geld für das Essen aus, was direkt im Abfluss landet. Stell dir vor, was ich von dem Geld alles kaufen könnte!
- wenn ich fresse, dann ist nur der erste Bissen genussvoll. Ich sitze dort und muss alles Essen aufessen. Das Übergeben danach ist schmerzvoll und noch mal schmerzvoll. Das ist es nicht wert.
- ich fresse ungefähr zwei Stunden lang. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, die ich für sinnvollere Ding verwenden könnte
- wie lange will ich noch hunderte von Euro für Essen ausgeben, das ich doch eh wieder auskotze?
- danach bleibt mir nichts außer Scham und schlechte Gefühle
- denke an die Gefühle, wenn du den Tag geschafft hast
- es ist nicht gut für den Körper und ich muss nett zu ihm sein
- der Körper, den ich aufbauen möchte, soll neu, frisch, gesund und MEINER sein
- ich brauche einen gesunden Körper, um meine Ziele zu erreichen
- die Zähne sind hässlich und beschädigt
- der Drang zu fressen wird weniger werden, je öfter ich es schaffe zu widerstehen

Es gibt so viele Dinge, an die ich denken muss. Dankeschön für eure Kommentare! Mein Freund schaltet sie immer relativ zeitnah frei und ich lese sie mir immer abends durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen