Mittwoch, 8. Oktober 2014

Feeling a little bit damaged

Gestern Nacht bin ich gegen die Wand gelaufen. Das war irgendwie klar. Die Gefühle runterschlucken und sich übergeben, das kann keine guten Konsequenzen haben. Es hat viele schmerzhafte Gefühle ausgelöst und es ist schwierig, sich aus diesem Teufelskreis zu lösen.
Eigentlich bin ich stärker als die Krankheit. Ich möchte weinen, wenn ich traurig bin, möchte mich aufregen, wenn ich wütend bin, möchte lachen, wenn ich glücklich bin. Ich möchte mit meinen Gefühlen umgehen. Aber die Krankheit bringt mich dazu, vor den schlechten Gefühlen wegzulaufen und ich kann nichts dagegen tun. Es passiert einfach. Es ist zu viel, ich komm damit nicht klar, mein Kopf und mein Körper schalten ab, wollen mich dadurch beschützen. Und genau das ist letzte Nacht passiert. Leider. Ich bin am nächsten Morgen wach geworden und hatte Ärzte um mich herum. Das erste, was ich dann gemerkt habe, war, dass ich sehr, sehr traurig wurde. Ich hatte das Gefühl, dass es passieren könnte, aber als es dann wirklich passiert war, war ich sehr entmutigt. Es ist sehr schwierig, wenn Dinge ausgelöst werden und man keinerlei Kontrolle darüber hat, was man dann macht.

Deshalb bin ich jetzt in der Notaufnahme der O-Klinik und bleibe noch bis Donnerstag. Komisch, wieder hier zu sein. Es ist so ruhig. Ich bin es gewöhnt, viele Leute um mich zu haben. Aber ich bin nur noch eine weitere Nacht hier und dann gehts wieder in die andere Klinik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen