Sonntag, 20. September 2015

Schlechte Tage

Jeder hat gute und schlechte Tage, das gehört zum Leben. Heute ist ein schlechter Tag. Ich weiß, dass Stimmungsschwankungen normal sind und dass es sich auch wieder verändert, aber an so schlechten Tagen ist die Welt nicht rosarot, sondern ein schwarzes Bild mit Angst, Depressionen, Traurigkeit, Müdigkeit, Hoffnungslosigkeit mit der großen Frage, ob ich sterbe oder überlebe. Wofür lebe ich? Werde ich jemals gesund? Warum? Warum das alles?
Das Schwierigste ist wohl, dass egal wie sehr andere versuchen mir zu helfen, mich zu motivieren, mich zu unterstützen - es ist wie weggeblasen in solchen Momentan. Ich bin allein. Allein in meinem Körper, in dem ein Krieg herrscht. Keiner kann diesen Krieg nachvollziehen.
Ich habs so satt. Aber was macht man dann? Ich muss aushalten. Bis es besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen