Samstag, 19. September 2015

Toller Samstag!

Ich hatte heute einen richtig tollen Tag!
Zuerst konnte ich richtig ausschlafen und bin dann noch ein bisschen im Bett liegen geblieben. Nach ein paar Stunden haben mich meine Mutter und mein Vater abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren, in ein Einkaufszentrum. Wir haben uns Kaffee und Cola Light gegönnt (ich bin von dem Zeugs abhängig) und ein paar Süßigkeiten gekauft. Ich habe mir auch welche gegönnt, denn heute ist Samstag und so schreibt es das Gesetz vor. Hehe. Danach waren wir in meiner Wohnung und haben meine Klamotten aussortiert - Winter- und Herbstklamotten kamen rein, Sommerklamotten kamen raus, der Herbst ist definitiv da. Abends haben wir Pizza und Salat gemacht und dann sind sie auch wieder gefahren. Jetzt verbringe ich den Abend noch ein wenig ruhig.
Es war jedenfalls ein toller Tag und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen