Sonntag, 13. September 2015

Bumpy Road

Heute war ein ziemlich lustiger Tag, auch wenn das Wetter draußen nicht ganz so prickelnd ist. Ansonsten bin ich momentan in der O-Klinik. Vor einer Weile ist mal wieder einiges schief gelaufen, wenn man es so nennen will... Die Ärzte haben mich schon oft gewarnt "beim nächsten Mal hast du nicht so viel Glück" "du holst dir noch eine Infektion und stirbst daran"  "es ist nur eine Frage der Zeit, bis du deine inneren Organe komplett zerstörst" "wir können dir bald nicht mehr helfen. Wir hoffen, dass die nächste Therapie dir hilft, damit du nicht noch mehr Schaden an deinem Körper anrichtest"
Ich denke viel darüber nach und ich weiß auch, was ich meinem Körper da immer wieder an tue. Aber es ist nicht so einfach. Was kann ich tun, damit ich mich nicht umbringe, wenn ich nicht ich selbst bin? Das ist eine Herausforderung.
Ich muss mein Verhalten ändern, damit ich gar nicht erst dissoziiere. Ich muss die Ärzte ernst nehmen. Ich muss auf die nächste Therapie warten. Ich weiß, dass sie mir helfen können. Es wird anstrengend und nicht einfach werden, aber vielleicht hilft mir diese neue Klinik mit neuen Leuten und einer anderen Therapie. Ich glaube fest daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen