Donnerstag, 15. November 2012

Gedanken

Ich habe mich hingesetzt und mir etwas Zeit für mich genommen. Mir Gedanken gemacht, meine Ziele, meine Stärken, mein Fokus. Eine Freundin hat mir dieses Lied geschickt und das hat mich zum Nachdenken angeregt. Dabei sind ein paar Worte herumgekommen. Hört euch das Lied an, lest meine Zeilen...




Befreie dein Inneres
Hinter verworrenen Ideen
Hinter starken Armen und Beinen
Eingesperrt von Gefühlen
Befreie dein Inneres
Hinter tausend Tränen
Versteckt hinter Erinnerungen
Hinter den Lügen und dem Selbsthass
Befreie dein Inneres

Lass hinter dir was dich vom Fliegen abhält
Was dich davon abhält über Wellen zu fliegen
Was dich vom Lächeln abhält
Was dich von Freudentränen abhält
Was aus dunklen Straßen kriecht anstatt aus hellen
Was dich davon abhält du zu sein
Komplett
Farbenfroh und wunderschön
Innen und außen

Befreie dein Inneres
Durch Kraft in der Hoffnung
Sie ist immer da
Immer

Lass sie dich füllen
Wie nie endende Tropfen
Wie ein Feuer
Die Kraft in der Hoffnungslosigkeit
Weil du den Kampf gewinnen wirst

Gib nicht auf denn du gewinnst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen