Donnerstag, 28. Februar 2013


Ich habe den Tag unbeschadet überstanden. Der erste Tag mit dem Ernährungsplan, der erste Tag ohne fressen/kotzen, der erste Tag vom Rest meines Lebens. Ich habe entschieden. Das heißt nicht, dass es einfach war. Es ist ein steiler Hügel, der erklommen werden muss, und auf dem Weg liegen weitere Hügel. Ich habe heute einen Schritt gemacht. Viel geschafft. Ich habe alle Mahlzeiten gegessen. Ein normales Mittagessen (Fisch, Kartoffeln, Gemüse). Ich habe Sport getrieben. Ich habe das Essen in mir behalten und mich nicht übergeben. Ich habe um Hilfe und Unterstützung gebeten.
Das meiste verlief nach Plan. Es war ein schwieriger Abend. Ich hatte Angstzustände, Krampfanfälle, leichte Dissoziationszustände. Die Krankheit hat versucht mich einzunehmen, aber ich habe nicht nachgegeben. Ich schaffe das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen