Donnerstag, 10. April 2014

Ruhe in Frieden meine Hündin

Liebe Keili,

ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich müde von der Schule nach Hause kam und du mir Schwanz wedelnd entgegengelaufen bist. Du warst so wundervoll und hast mein Leben bereichert. Du warst mein Spielgefährte, mein Freund und du hast immer zugehört, obwohl du nicht wusstest, was ich sage, und auch nicht antworten konntest. Du warst mein bester Freund. Wir sind zusammen auf eine Reise gegangen. Eine Reise, dein Leben. Du hast diese Reise geliebt.
Aber dann wurde ich krank und musste dich verlassen. Du hast mich besucht und ich kam auch immer wieder nach Hause. Die Wiedersehensfreude war immer groß!
11 1/2 Jahre hast du gelebt und mich begleitet. Am Ende warst du müde, erschöpft und krank. Deine Leiden wurden erlöst und du hast jetzt deinen Frieden. Es ist traurig, dich verloren zu haben, aber ich weiß, dass es dir jetzt besser geht. Ich werde dich vermissen.

Schlaf gut und gute Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen