Samstag, 6. Juni 2015

Aufstehen und weitergehen

Es geht mir heute ein wenig besser, aber ich muss auch sagen, dass ich ein paar schwierige Tage in meiner Wohnung hatte, an denen ich gefallen bin. Fünf Tage hungern und wenig Schlaf, da ist es logisch, dass man schwächer wird. Es tut mir weh zu sehen, dass ich es allein nicht besser hinbekommen habe.
Ich habe durch das Alleinsein viel gelernt, aber ob mir das was bringt, ist eine andere Frage.
Es ist nicht einfach, wenn man plötzlich auf sich allein gestellt ist. Aber ich habe es überlebt und das ist die Hauptsache. Es war ein gutes Gefühl, als ich wieder in die Klinik gegangen bin und Hilfe bekommen habe. Ich kann mich glücklich schätzen, diese Hilfe zu haben. Sie sind alle so geduldig mit mir.
Ich bin dankbar und auch, wenn ich viele Schritte zurück gemacht habe, habe ich Hoffnung. Es geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen