Samstag, 5. November 2016

Face your fears

Wenn ich zweifle, suche die Antwort in meinem Herzen. Es gibt viele, die ihre Antworten tief in sich drin haben, aber die sich nicht trauen, dort danach zu suchen oder danach zu handeln. Was auch immer es ist. Es gibt viele Herausforderungen und ich bin seit Jahren eingeschränkt und traue mich nicht, meine Angst wirklich zu spüren und ihr in die Augen zu sehen. Und deshalb bin ich nicht gesund geworden. Die Fortschritte und die Entwicklung findet außerhalb der Wohlfühlzone statt. Deshalb ist es so schmerzhaft, Entscheidungen zu treffen, neue Dinge zu wagen und sich den Dingen zu stellen, die einem solche Angst bereiten.

1 Kommentar:

  1. "Maybe there's something you're afraid to say, or someone you're afraid to love, or somewhere you're afraid to go. It's gonna hurt. It's gonna hurt because it matters." Das ist ein Zitat aus einem Buch von John Green - und das erste, was mir in den Sinn kam, nachdem ich den Post gelesen hab. Schon wahre Worte. Lasse liebe Grüsse da :)

    AntwortenLöschen