Donnerstag, 10. Mai 2012

Danke

Es geht hoch und runter bei mir. Ich kämpfe und deshalb geht es täglich darum, ob ich zwangsernährt werde oder nicht. Es ist jetzt sicher, dass ich zwangsernährt werde, wenn ich nicht esse.
Ansonsten haben wir uns auf etwas geeinigt, was mir helfen soll, nicht in die destruktiven Verhaltensweisen zu rutschen. Wir haben einen Vertrag gemacht, den ich jeden Tag unterzeichnen werde. Dieser besagt, dass ich mich nicht übergeben werde, keinen Sport treiben werde, ich es sagen werde, wenn ich destruktive Gedanken habe. Das funktioniert etwas, aber ich übergebe mich immer noch etwas. Mit dem Sport habe ich derzeit aufgehört und das ist gut. Das ist nicht sehr einfach, wenn man 30-nochwas-Kilo wiegt.

Die Dinge werden langsam besser. Ansonsten suche ich nach Dingen, die ich machen könnte, um mich beschäftigt zu halten. Wir haben heute in der Therapiestunde gebastelt. Ballons aufblasen, einkleistern, Papier drauf, und dann dekorieren. Hat viel Spaß gemacht.


Ich wollte auch noch Danke an all die Leute sagen, die mich unterstützen. Mein Freund, meine Familie, meine Freunde, aber auch die ganzen Leute online - sei es über diesen Blog oder über Pushd. Vielen Dank für alles. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen