Mittwoch, 16. Mai 2012

Sieg oder Niederlage?

Sieg oder Niederlage, darum geht es gerade.
Zwei Wochen lang wurde ich über eine Sonde ernährt, was hier jedoch nicht geduldet wird. Hier soll gegessen werden. Der Arzt hat mir also folgende Möglichkeit gegeben: Entweder fange ich jetzt an zu essen, oder ich werde entlassen und in eine betreute Wohngruppe überweisen. Das ist nicht in Ordnung, ich kann das schaffen. Ich habe das so beschlossen. Ich kann nicht zulassen, dass ich in eine Wohngruppe gesteckt werde. Ich werde nicht aufgeben. Ich werde kämpfen und meine Ziele erreichen. Stück für Stück werde ich mein Leben wiedererlangen.
Ich werde feste Nahrung zu mir nehmen.
Der Arzt war gerade hier und wir haben uns auf einen Neuanfang geeinigt. Drückt die Daumen. Ich möchte abhauen, aber ich werde es nicht.
Ich soll wieder gesund werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen