Freitag, 18. Mai 2012

Schöner Tag

Gestern war ein schöner Tag. Um die Mittagszeit hat mich mein Vater abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren. Hier war ein kleines Fest und wir haben uns etwas die Stände angesehen. Es war so schön, mal nach draußen zu können. Sich etwas hübsch zu machen, Schminke zu tragen, nicht nur ungeschminkt und mit Jogginghose durch die Klinik zu laufen. Das tat wirklich gut. Danach saßen mein Vater und ich in einem Café und haben einen Kaffee getrunken. Danke Papa, ich hab es wirklich genossen! ♥
Nachmittags kam mein lieber Lars zu Besuch. Er hat die Gitarre mitgebracht und wir haben etwas Gitarre gespielt und gesungen.
Das Abendessen war eine große Herausforderung und nicht einfach. Ich habe aber um Hilfe gebeten und eine Ärztin gefragt, ob sie mir helfen würde. Sie solle einfach nur sagen "Du sollst das essen und du wirst dich nicht übergeben". Es hat funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen