Montag, 15. April 2013

Danke


Hallo!

Zunächst möchte ich mich für die Glückwünsche zu meinem 20. Geburtstag sehr bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Außerdem vielen Dank an die, die meinen Tag so schön gemacht haben. Ich habe zweimal gefeiert. Am Samstag mit ein paar Freunden, wir hatten eine kleine Feier. Es war sehr schön und ich habe es sehr genossen, mit meinen Freunden zusammen sein zu können. Ich danke euch.
Am Sonntag habe ich mit meiner Familie gefeiert. Vielen Dank an meine Mutter, die alles organisiert hat.

Heute in einer Woche gehe ich in die neue Klinik. Stellt euch das vor! In einer Woche beginne ich einen neuen Abschnitt in der Therapie. Wahrscheinlich der wichtigste Schritt in der Therapie. Ich habe so lange darauf gewartet und ich bin bereit. So bereit, wie ich nur sein kann. Es gibt keine Ausreden mehr fürs Umdrehen oder Abhauen. Am Montag geht es los. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese Hilfe bekommen habe und ich werde meine Chance nutzen. Ich bin bereit.

Ich werde in der Klinik wahrscheinlich nicht bloggen können - das ist dort nicht erlaubt. Deshalb werdet ihr jetzt eine Weile lang nichts von mir hören. Aber ich werde mich wieder melden, sobald ich kann. :)

Es ist komisch. Ich war ein halbes Jahr in der aktuellen Klinik. So viel ist passiert. Ich habe tolle Hilfe bekommen und ich bin stärker und gesünder geworden. Dafür bin ich sehr dankbar. Jetzt ist es an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen.

Machts gut, passt auf euch auf, ich melde mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen