Sonntag, 21. April 2013

Letzter Post vor der neuen Klinik


Wow, die sechs Wochen gingen schnell vorbei. Morgen ist der Tag. Ich gehe in die neue Klinik.
Die letzten Tage waren anstrengend. Die Selbstverletzung war am Wochenende sehr präsent, aber ich bin motiviert, morgen in den Kampf zu steigen. Ich will diesen Kampf gewinnen. Ich bin bereit für ein neues Leben. Ich bin bereit, jeden Tag zu kämpfen. Jedne Tag zu gewinnen. Das wird von mir verlangt, damit ich den Kampf gegen die Essstörung, den ich seit neun Jahren kämpfe, gewinnen kann. Ich muss jeden Tag gewinnen und ich bin bereit.
Das letzte Jahr war sehr schwierig für meine Lieben und für mich. Ich möchte mir und allen anderen zeigen, dass ich gewinnen werde.

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich in der aktuellen Klinik bekommen habe. Sie waren einzigartig und ich bin ihnen unglaublich dankbar. Das wissen sie auch.

Wie ich bereits erwähnt habe, darf ich in der Klinik nicht bloggen, deshalb muss ich diesen Blog für eine Zeit lang auf Eis legen. Danke für alles. Ich verspreche euch, dass ich leben werde. In ein paar Monaten werde ich als frische Person wiederkehren. Morgen gehe ich in die Klinik und der Kampf beginnen. Ich werde mit allen Mitteln kämpfen, meine ganze Kraft zusammen nehmen. Ich habe so viel Kraft in mir und das habe ich auch meinen Eltern und meinem Freund zu verdanken. Sie waren unglaublich und geduldig und eine tolle Unterstützung. Ich bin gesünder geworden und bereit für den Kampf. Sie glauben an mich und ich werde es schaffen.

Am meisten möchte ich meinem Freund Lars danken. Er war so einzigartig, so stark und standfest. Ich bin so dankbar, ihn zu haben. Ich freue mich darauf, wenn wir unsere Beziehung wie ein normales Pärchen führen können und die Tage nicht von meiner Essstörung überschattet werden. Ich freue mich darauf, wenn wir leben können.

Und auch einen großen Dank an meine Leser, für eure Unterstützung und Hilfe. Das bedeutet mir wirklich viel. Ihr werdet eine Zeit lang nichts von mir hören, weil ich in der Klinik nicht bloggen darf. Aber ich versichere euch, dass ich kämpfen werde und gesünder werde. Ich hoffe, ihr vergesst meinen Blog nicht ganz, sodass ihr in ein paar Monaten auch noch da seid, wenn ich wieder blogge. Wenn es zwischendurch Kommentare hier geben sollte - Lars schaut ab und an rein und schaltet die frei.

Bis dahin,
F

2 Kommentare:

  1. Alles Gute für die neue Klinik.
    Du klingst sehr motiviert, dass ist gut.
    Hoffentlich kriegst du alles umgesetzt, was du dir vornimmst, auch wenn es seine Zeit dauert.
    Viel Glück, Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.
    Pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch alles gute.
    Du schaffst das, glaub an dich.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen