Mittwoch, 17. April 2013

Hotel und Spa


Das Leben kann schön sein. Es kann gut sein, auch wenn du krank bist. Aber wenn das Leben auch trotz Krankheit schön sein kann, dann zeigt es mir, dass es mir besser geht. Ja, ich bin gesünder und es geht mir besser.
Ich bin derzeit in einem Wellnesshotel mit meinem Freund Lars. Das war mein Geburtstagsgeschenk, ein Wellnesshotel mit Spa-Bereich. Wir haben den Tag als Pärchen sehr genossen. Wir waren im Wellnessbereich, hatten zusammen ein gesundes Abendessen. Nur er und ich, keine Krankheit anwesend. Es ist schön, etwas Zeit mit ihm zu verbringen, bevor ich in die neue Klinik gehe, die ca. 200km von Zuhause ist.
Wir hatten einen schönen Tag zusammen und das brauchten wir wirklich. Wir sind seit drei Jahren zusammen und diese drei Jahre waren wegen meiner Krankheit nicht einfach. Deshalb ist es schön, etwas zusammen machen zu können, was sich gut anfühlt und uns beiden gut tut.
Ich habe mich vielen Dingen ausgesetzt, die früher unmöglich gewesen wären. Im Restaurant habe ich einen Salat mit Dressing gegessen, zuckerhaltige Getränke getrunken, ich war im Spa-Bereich, habe Rotwein getrunken... auch, wenn der nicht ganz so gut geschmeckt hat.
Jetzt werden wir noch etwas die Zeit hier genießen.

Danke für die lieben Wünsche für den nächsten Klinikaufenthalt! Das bedeutet mir wirklich viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen