Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Dieses Jahr ist Weihnachten ein wenig anders. Die letzten neun Weihnachten waren sehr speziell, aber dieses Jahr gehört mein Körper mir, nicht der Magersucht. Aber dennoch gab es Sachen, die in den letzten Tagen sehr schwierig waren und wegen denen ich in der Klinik war. Zum Glück darf ich heute wieder nach Hause und das ist wohl das größte Geschenk. Zuhause, wo die Familie versammelt ist, und nicht im Krankenhaus. Ich bin dankbar, dass ich am Leben bin. Nach neun Jahren ist der Körper erschöpft, der Kopf ist erschöpft. So wie die Dinge jetzt sind, kann es nur besser werden.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! Wo ihr auch feiert, ob mit der Familie, dem Freund/der Freundin, oder zuhause alleine. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und vielen lieben Dank für die treuen Kommentare. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Passt auf euch auf!

2 Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachten zu Hause :))!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, genieße die Zeit so gut du kannst :)
    Auf ein gutes 2014!

    AntwortenLöschen