Freitag, 25. März 2016

Scham

Die Scham überwiegt, erfüllt mich. Sowohl innerlich, wie auch äußerlich. Warum sollte ich diese endlose Scham ertragen? Warum sollte sie mich zerstören? Warum denke ich, dass ich es nicht verdient habe zu essen, zu trinken, mich auszuruhen, warm zu haben, einen Platz in dieser Welt zu haben. Warum friere ich, warum bin ich immer alleine, warum hungere ich, warum meide ich Menschen, warum meide ich Gefühle. Weil ich der Meinung bin, dass ich all das nicht verdiene. Ich werde von Gefühlen und Gedanken kontrolliert und alles ist so schmerzhaft und einsam dadurch. Ich bin es leid, die endlose Scham mit mir rumzutragen. Ich bin es leid, von Gefühlen und Angst kontrolliert zu werden. Noch ungefähr zwei Wochen, bevor es losgeht. Ich habe solche Angst. Ich hoffe, dass ich mich verbessern kann und ein Ganzes werde... damit ich mich von dem Albtraum befreien kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen