Dienstag, 17. Juni 2014

Warte, warten, warten

Ich liege im Bett und denke nach. Über die "Was wenn?"s. Nachts schlafe ich oft sehr wenig, weil ich nachdenke. Bis die Nacht langsam zum Tag wird, die Vögel anfangen zu zwitschern. Ich denke an die Vergangenheit und die Zukunft, und wie ich mit dem Hier und Jetzt umgehe. Das ist wahrscheinlich am wichtigsten.
Es geht hoch und runter und ich habe mit dem essen zu kämpfen. Ich weiß, dass die Emotionen und das Essen miteinander verknüpft sind. Ich benutze das Essen, um mit meinen Gefühlen umzugehen. Es ist schwarz und weiß. Alles oder nichts. Nichts essen und trinken oder alles essen und trinken und schließlich übergeben. Ich versuche, einen Mittelweg zu finden. Irgendwas, womit ich leben kann. Aber das ist schwierig. Wo sind die Grenzen?

Außerdem warten wir immer noch auf die genauen Ergebnisse der Evaluation. Es ist ätzend, warten zu müssen. Ich bin so gespannt, wann kommt es denn endlich? Ich möchte die Wahrheit wissen. Ich möchte die Wahrheit über mein Inneres wissen. Auch, wenn ich das irgendwo weiß und die Evaluation nicht alles verändern wird, möchte ich dennoch wissen, was drinsteht. Ich hoffe, sie kommt heute. Ich hoffe, ich kann heute gute Entscheidungen treffen. Ich hoffe, ich habe heute einen guten Tag. Ich brauche einen guten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen