Sonntag, 1. Juni 2014

Krankenhaus

Ich bin total erschöpft und liege gerade in einem Krankenhausbett. Seit Freitag Morgen. Ich hatte die ganze Woche starke Unterleibsschmerzen, aber dachte, das seien die üblichen Frauenprobleme, aber nein... Donnerstag Nacht wurde es ganz schlimm. Ich hatte erhöhtes Fieber, einen niedrigen Blutdruck, hohen Puls, Durchfall, und sehr starke Bauchkrämpfe. Es war so unangenehm und ich hatte lange nicht mehr solche Schmerzen. Blutproben wurden genommen und der Verdacht lag auf Blinddarm oder einer Entzündung im Unterleib.
Ich wurde ins Krankenhaus geschickt und wurde dort untersucht. Fiese Untersuchungen, ein CT. Ich musste 9ml einer Flüssigkeit trinken, die wie verdünnter Wodka schmeckte. Diese Flüssigkeit wurde mir dann noch u.a. Intravenös eingeführt und bla bla, ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen. Es war wirklich unangenehm, letztlich wurde eine Entzündung festgestellt.

Ich muss mich jetzt ausruhen und bekomme anderes Zeugs, weil ich drei Tage nichts gegessen habe. Ich habe keine Kraft, bin müde. Ich habe Angst davor, dass ich auf den falschen Weg gerate, wenn ich wieder gesund bin und feststelle, dass ich ein paar Kilo oder Gramm abgenommen habe wegen der Geschichte...

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung. Entzündungen im Bauch sind fies, aber ich drück dir die Daumen, dass es möglichst bald vorbei ist und du nicht zu viele Schmerzen hast. :(

    AntwortenLöschen