Mittwoch, 20. März 2013

Kurven und Klamotten


Oh es macht so Spaß, Klamotten einzukaufen! Ich habe Titten und einen Hintern und Oberschenkel, mit denen man Klamotten füllen kann, und das ist sehr aufregend, wundervoll, aber auch etwas gruselig.
Es ist natürlich zunächst schwierig, wenn sich der Körper entwickelt, aber ich gewöhne mich so langsam daran, dass der Körper ein paar Proportionen bekommt. Ich habe noch einen weiten Weg zu gehen, aber ich bin auf dem richtigen Weg. Ich glaube aber, dass es Teil eines gesunden Lebens ist, dass man einen gesunden Körper hat, deshalb muss ich das so akzeptieren. Gerade fühlt sich das okay an. Ich versuche nicht zu viele Hosen zu kaufen, weil ich im Gewicht noch mehr nach oben gehen muss, aber dennoch habe ich ein paar. Ich glaube, es ist ziemlich aufregend, und ich versuche die negativen Gedanken abzuschalten.

1 Kommentar:

  1. Ja, allerdings, da hast du völlig Recht - aber in meinem Text versuchte ich eben mitzutteilen, dass das Selbstbewusstsein von innen kommt und das man an dem arbeiten kann (was man natürlich auch wollen muss). Du sagst, das ist nicht einfach umzusetzen ? Dann hast du es einfach noch nicht probiert ! ;)

    Wenn du mal wirklich anfängst all die Dinge zu tun, die dich glücklich machen und dir dieses Gefühl geben (zB. Sport, gute Ernährung, Spaß, Styling etc.), dann veränderst du dich, weil du dich nach vorne entwickelst und mit jedem weiteren Schritt nach vorne erreichst du viel mehr und genau DAS macht dich dann selbstsicher, darum ging es so hauptsächlich in dem Post. Und wie du schon sagtest, man kann nicht einfach so die Hater ignorieren, nein kann man auch nicht, dafür muss man auch erstmal etwas tun, um stark genug für diese Aktion zu sein, d.h erstmal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. :)

    Fühl dich gedrückt,
    liebst A. ♥

    AntwortenLöschen