Sonntag, 10. März 2013

Sonntagsstimmung


Yuck. Ich hasse Sonntage. Das ist der Tag vor Montag und einer neuen Woche, wo ich denke, dass ich alles besser machen werde, deshalb verschwende ich den Tag mit der Essstörung und lasse sie machen. Ich denke, dass "morgen" besser wird, also ist es egal, was ich heute mache. Und das ist mein Fehler. Es wird nicht einfacher, nur weil morgen ein neuer Tag ist. Der Job muss jetzt erledigt werden. Ich denke viel nach in diesen Tagen. Morgen treffe ich mich mit dem Team der neuen Klinik und das wird sicherlich spannend. Wir besprechen den Behandlungsplan.

Ich halte mich größtenteils an meinen Ernährungsplan und das ist ganz gut, denke ich. Hier und da rutsche ich aus, vor allem beim Mittagessen. Ich habe Probleme damit, den Teller leer zu essen, weil ich dann sofort an die Kalorien denke. Wenn ich in der neuen Klinik bin, muss ich jedoch alles essen, was auf dem Ernährungsplan steht.

Aber dann gibt es auch noch meine Fressattacken. Mit denen habe ich sehr zu kämpfen. Es ist wie eine Sache, die ich tun muss. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, es nicht tun zu müssen. Ich muss weitermachen, auch wenn ich es nicht will. Es ist so schwierig. Aber ich glaube, es wird einfacher, wenn mein Ernährungsplan besser ist. Ich weiß, dass er in der neuen Klinik anders sein wird. Voller und ausgewogener.

Ich bin sehr auf das Gespräch morgen gespannt, weil ich so viele Fragen habe. Es wird schon okay werden, denke ich. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen