Dienstag, 20. Mai 2014

Die Sonne scheint, der Sommer kommt, alle sind draußen und genießen die Sonne und das Leben. Ich kann die Freude in mir nicht spüren. Ich bin gerade sehr depressiv. Ich bin eingesperrt und das löst Erinnerungen aus. Hallo, ich bin ein Mensch, also behandelt mich doch auch wie einer.
Ich versuche, mich so gut es geht an die Regeln zu halten, aber das ist nicht einfach, wenn immer Erinnerungen aufgeweckt werden. "Du musst daran arbeiten, deine Gefühle und Gedanken zu kontrollieren", sagt mir mein Psychologe. Das tue ich auch, aber hier in dieser verdammten Isolation geht das nicht so einfach. Ich brauche eine gewohnte Umgebung mit Leuten, denen ich vertraue. Ich brauche meine andere Klinik. Ich weiß nicht, wie ich das hier noch aushalten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen