Donnerstag, 15. Mai 2014

Update

Ich bin gerade in der O-Klinik, Station 4, wo ich bereits öfters war. Die Station ist okay und ich kenne viele der Leute hier und es ist okay. Meistens war ich wegen meiner Essstörung hier, aber diesmal ist es anders und es gibt andere Regeln und wir konzentrieren uns auf andere Sachen. Ich habe mit dem essen zu kämpfen, aber meine Nahrungsaufnahme ist ziemlich normal, auch wenn ich manchmal hier und da etwas überspringe. Es geht auf und ab, aber es geht weiter.

Ich weiß nicht, wie lange ich hier noch bleiben muss, aber ich hoffe nicht mehr so lange. Ich habe irgendwie keine Zeit dafür. Ich will zurück in meine andere Klinik, in die D-Klinik, und meine Behandlung dort fortsetzen. Mein Therapeut hat gesagt, dass ich dort weitermachen werde, also muss ich das so glauben. Auch, wenn ich nicht 100%ig darauf vertrauen kann.

Heute wollte ich so stark zum Supermarkt gehen und mir verschiedene Süßigkeiten kaufen.. und das sollte mir erlaubt sein. Man sollte mir erlauben, einen Tag der Woche zu nehmen. Aber mir wurde es verboten und mein Kopf hat ein wenig falsch gedacht. Ich kann nicht gut mit Veränderungen oder Ablehnungen umgehen. Aber egal.

Morgen kommt meine Mutter vorbei, ansonsten darf ich keinen Besuch erhalten. Sie wird mir auch ein wenig die Haare schneiden, ich sehe aus wie eine Hexe.
Ich überlege auch noch, ob ich mir morgen neue Zigaretten kaufen soll, oder ob ich einfach aufhören soll... Schwierige Entscheidung. Eigentlich gar nicht schwieriger, aber... mal schauen. Ich rauche eh nicht viel. Maximal vier am Tag.

Naja, das war nur so ein kleines Update. Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen