Samstag, 24. Mai 2014

Kontrolle erlangt

Heute habe ich die Kontrolle wiedererlangt und das fühlt sich wundervoll an. Wenn man es geschafft hat, fühlt man sich so gut und glücklich. Endlich, kann ich da nur sagen.

Es war ein sehr langer Tag. Ich habe zugestimmt, meine Mahlzeiten zu essen. Ich habe gegessen und war zufrieden, war davon überzeugt, das ganze Paket machen zu können, d.h. essen und es drinbehalten. Aber nein, nachdem ich gegessen hatte, war die Essstörung so laut und ich wollte mehr haben. Ich konnte nicht mehr essen, aber ich wusste auch, dass ich nicht mehr essen sollte. Ich habe dem Personal gesagt, dass ich nicht mehr essen darf und sie mir keine Möglichkeit dazu geben sollen, also hab ichs auch nicht getan. Nicht überfressen.
Nach dem Mittagessen bin ich eingeschlafen, weil ich so müde war.

Später hatte ich einen Anfall und habe dissoziiert, aber das Personal hat mir geholfen, dass ich wieder zurück komme und als das dann so war, habe ich mit ihnen geredet. Das hat sehr gut getan, ich konnte mir Luft verschaffen. Ich hab mich gut gefühlt.

Verdammt, ich muss mich beeilen, gleich ist Nachtruhe und ich muss ausm Internet raus.

Mein Punkt ist, dass ich heute gute Entscheidungen getroffen habe. Ich habe mich nicht übergeben und dadurch einen Zyklus durchbrochen. Darüber hinaus hab ich ein Stück Schokolade gegessen. Es ist ein tolles Gefühl, nicht über der Kloschüssel zu hängen und Pizza für Pizza zu erbrechen.

Ich bin so glücklich, dass ich heute die Kontrolle erlangen konnte. So kann es weitergehen.

Jetzt gleich kommt die Nachtwache, deshalb bin ich wieder weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen