Samstag, 13. August 2016

Das Unmögliche schaffen

"Mutig zu sein heißt Dinge zu tun, die man sich nicht traut." Wurde mir gesagt. Heute werde ich das unmögliche tun. Mein ganzes Leben lang habe ich nicht über meine wirklichen Gefühle gesprochen oder sie gezeigt. Ja, ich habe darüber geschrieben. Aber ich habe sie noch nie so wirklich und aufrichtig gezeigt. Wenn ich Emotionen zeige, dann kontrolliert. Ich hab als kleines Kind gelernt, dass meine Emotionen gefährlich und destruktiv sind, also habe ich sie ausgestellt. Ich hatte eine Leere in mir, die ich mit Errungenschaften füllen wollte. Auch, wenn ich Wettkämpfe gewonnen habe oder super Noten hatte, war ich nie gut genug. Irgendwas hat immer gefehlt. Aber ich war gut darin, die Kontrolle zu haben. Ich konnte mit meinem Körper machen, was ich wollte. Aber dadurch hab ich die Kontrolle verloren.
Heute werde ich etwas machen und ich werde es schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen